page_banner

Über uns

about01

Nanchang Kanghua Health Materials Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und ist ein professionelles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von medizinischen Einwegverbrauchsmaterialien.Das Unternehmen hat seinen Sitz im Wissenschafts- und Technologiepark für medizinische Geräte im Jinxian County, erstreckt sich über eine Fläche von 30.000 Quadratmetern, eine Baufläche von 60.000 Quadratmetern, verfügt über mehrere 100.000-Ebenen-Reinigungswerkstätten und verfügt über eine Reihe von hochqualifizierten Managementteams und technischem Personal.

Unser Unternehmen produziert hauptsächlich Verbrauchsmaterialien zur Epidemieprävention und -kontrolle, Anästhesieprodukte, Urologieprodukte, medizinische Bänder und Verbände.Unser Unternehmen ist mit mehreren Montagelinien und fortschrittlichen Einrichtungen ausgestattet und versammelt viele hochqualifizierte Techniker.Wir halten uns strikt an den Qualitätsstandard und haben das ISO13485-Qualitätsmanagement erfolgreich bestanden und sind bestrebt, mit voller Motivation eine langfristige nachhaltige Entwicklung zu verfolgen.

Anfang 2020, Coronavirus unaufhörlich beim Ausbruch im Inland, tätigt unser Unternehmen enorme Investitionen, um Einweg-OP-Masken, medizinische OP-Masken, Schutzkleidung und Schutzkleidung herzustellen.Unsere Werkstätten richten sich streng nach den Branchenanforderungen.Nanchang Kanghua Health Materials Co., LTD. hat als globales Unternehmen mit einem breiten Vertriebsnetz ein Vertriebsnetz in allen Provinzen und Städten Chinas aufgebaut.Darüber hinaus hat das Unternehmen gemäß den unterschiedlichen Anforderungen jedes Landes das entsprechende CE-Zertifikat und das FDA-Zertifikat erhalten und Prüfberichte von TÜV-, SGS- und ITS-Prüfzentren erworben, um die Verkaufsfreiheit in verschiedenen Ländern zu gewährleisten.

Unser Unternehmen hat sich immer an die Qualitätspolitik „strenges Management, Qualität an erster Stelle, Chengkang-Produkt, Kundenzufriedenheit“ gehalten.Die Unternehmensphilosophie unseres Unternehmens lautet: „Schaffen Sie es, der Erste mit hervorragender Produktqualität und ehrlichem Vertrieb zu sein.“Und wir verpflichten uns, innovative Produkte, zuverlässige Qualität und Vorzugspreise zu verwenden, um unseren Kunden und der Gemeinschaft zu dienen.Nanchang Kanghua Health Materials Co., Ltd heißt Kunden und Freunde im In- und Ausland herzlich willkommen, um Geschäfte zu verhandeln und mit uns zusammenzuarbeiten, um gemeinsamen Erfolg zu erzielen.

DCIM100MEDIADJI_0097.JPG

Ausstellung

Exhibition (1)
Exhibition (1)
Exhibition (1)
Exhibition (2)
Exhibition (3)
Exhibition (4)
Exhibition (5)
Exhibition (6)

Partner

ARAB HEALTH
BRAZIL
CMEF
FIME
INDIA
MEDICA
RUSSIA

page_banner

About Us

about01

Nanchang Kanghua Health Materials Co., Ltd. was founded in 2000, which is a professional enterprise with many years of experience in producing disposable medical consumables. The company is located in Jinxian County medical equipment science and technology park, covers an area of 30,000 square meters, construction area of 60,000 square meters, with several 100,000 level purification workshops, and has a number of high-quality management team and technical personnel.

Our company mainly produces Epidemic Prevention and Control Supplies,Anesthesia Products,Urology Products, Medical Tape and Dressing. Our company equipped with several assembly lines and advanced facilities, gathering many highly qualified technicians. We strictly comply the Quality Standard and have successfully passed ISO13485 Quality Management and devoted to pursue long-term sustainable development with full motivation.

In early 2020, coronavirus unceasingly in the domestic outbreak, our company make huge investment to produce disposable surgical masks, medical surgical masks, protective clothing and protective clothing. Our workshops are in strict accordance with the industry requirements. Nanchang Kanghua Health Materials Co., LTD., as a global enterprise with a wide distribution network, has established a sales network in all provinces and cities in China. Besides, according to the different requirements of each country, the company has obtained the relevant CE certificate FDA Certificate and acquired test reports from TUV, SGS and ITS test centers so as to guarantee the sales freedom in different countries.

Our company has always been adhering to the quality policy “strict management, quality first, Chengkang product, customer satisfaction”. Our company’s corporate philosophy is “manage to be the first with excellent quality of products, honesty oriented sales.” And we are committed to use innovative products, reliable quality and preferential prices to serve our customers and the community. Nanchang Kanghua Health Materials Co., Ltd warmly welcomes clients and friends at home and abroad to negotiate business and cooperate with us to pursue mutual success.

DCIM100MEDIADJI_0097.JPG

Exhibition

Exhibition (1)
Exhibition (1)
Exhibition (1)
Exhibition (2)
Exhibition (3)
Exhibition (4)
Exhibition (5)
Exhibition (6)

Partner

ARAB HEALTH
BRAZIL
CMEF
FIME
INDIA
MEDICA
RUSSIA